Rundmail 20140410
Bitte weiterhin im Rahmen unserer Aktion
"1914-2014 - Kultur für eine Europa das Friedens"
künstlerische Beiträge, Aktionsbeispiele
und Veranstaltungshinweise zu schicken

Liebe UnruhestifterInnen,

die Beispiele kulturellen Engagements gegen Krieg, die auf unserer Homepage veröffentlicht werden, sind mehr geworden. Genug sind es noch lange nicht.

Wir bitten euch, weiterhin im Rahmen unserer Aktion "1914-2014 - Kultur für eine Europa das Friedens" künstlerische Beiträge, Aktionsbeispiele, Veranstaltungshinweise zu schicken. - Gerade in den nächsten Tagen, wenn die bundesweiten Ostermärsche beginnen, gibt es bestimmt auch gelungene und berichtenswerte Beiträge in Sachen Kultur gegen Krieg.

Gegenwärtig sind wir dabei, unsere Website attraktiver und bunter zu gestalten. Schickt uns deshalb bitte auch ab sofort laufend aktuelle Beiträge aus euren Städten von Widerstandsaktionen, die KünstlerInnen und Kulturschaffende begleiten.

Wir wollen weiter daran arbeiten, die Strukturen von www.unruhestiften.de arbeitsfähiger und attraktiver zu machen. Ein Vorschlag ist jetzt, dass UnruhestifterInnen in bestimmten Städten und Regionen sich als AnsprechpartnerInnen bereit erklären. Dazu braucht es Freiwillige. Bitte schickt uns einfach ein kurzes Mail, wenn Ihr mit dabei seid.

Es gibt noch immer Aufkleber mit unserem Loge zu bestellen für 0,10 Euro das Exemplar.

Herzliche Grüße
Werner Lutz

zurück